Allgemeine Geschäftsbedingungen
Zahlungsbedingungen:
Die Rechnung ist ohne Abzüge nach Erhalt innerhalb einer Frist von 14 Tagen auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Um Mahngebühren und zusätzliche Bearbeitungskosten zu vermeiden, wird um die Einhaltung der Frist gebeten.
Wenn Sie die Einheiten in Form eines Privatrezeptes in Anspruch nehmen, strecken Sie die Kosten vor und können diese dann bei Ihrer Versicherung einreichen. Die Rückerstattung ist von Ihrer Versicherung abhängig.
Ausfallentschädigung:
Bitte beachten Sie, dass kurzfristig abgesagte Termine (< 24 Std.) oder unentschuldigt nicht wahrgenommene Termine mit einer Gebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Preises in Rechnung gestellt werden müssen. Eine Verspätung des Kunden begründet keine Nachbehandlungspflicht. Eine Kürzung der Behandlungszeit durch private Gründe des Kunden bedingt keine Kürzung des zu leistenden Honorars.
Datenschutz:
Mit Ihrer Unterschrift erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten – soweit zur Durchführung des Behandlungsvertrags notwendig – gespeichert werden (siehe Informationsblatt „Kundeninformation zum Datenschutz“).
Haftungsausschluss:
Meine Teilnahme an einem Beratungs- oder Behandlungstermin von Josephine Hermann erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.
Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art- aus Schadensfällen, Verletzungen oder Folgeschädigungen die im Zusammenhang mit der Teilnahme eines Termins eintreten können, es sei denn, die vorstehende Person handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig.